tel: 881 911 335 tel: 602 562 609
Warenkorb

Kontaktieren Sie uns

+48 61 653 09 30

Die Firma KMS GLOBAL existiert offiziell seit 2011, unsere Erfahrungen jedoch stammen aus den 90er Jahren. Von Anfang an haben wir uns auf den Handel mit Industrie-Reinigungsmitteln und Haushaltschemikalien spezialisiert. Wir sind ein modernes und flexibles Unternehmen, offen für die Bedürfnisse unserer Kunden. Mehrjährige Erfahrung in der Branche ermöglicht es uns, Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten, so dass wir eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen.

Wir sind uns bewusst, wie wichtig in diesen Tagen ein professioneller Ansatz für die Wirtschaft ist. Daher unterliegen unsere Produkte ständigen Analysen mit anschließender Weiterentwicklung.

Wir bieten nur Produkte von höchster Qualität und unterstützen Unternehmen sowohl im Bereich der Gastronomie bis hin zur Metallindustrie.

Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden und empfehlen, sich mit unserem Angebot vertraut zu machen.